1. Wo finde ich meine Tickets?
– Sie bekommen nach abgeschlossener Zahlung einen Downloadlink und die Rechnung per Email. Bitte überprüfen Sie auch Ihren “Sonstige” oder Spam Ordner.
– Oder Sie klicken oben links im Menü auf “Mein Konto”. Unter dem Menüpunkt “Bestellungen” dann auf “Anzeigen” finden Sie unter der Überschrift “Ticket” den Downloadlink.

2. Wie kann man das Mühlen-Team am besten kontaktieren?
– unter dem Menüpunkt “Impressum/Datenschutz” finden Sie ein Kontaktformular

3. Ich habe per Überweisung gezahlt, wann wird mein Ticket freigeschaltet?
– Sobald ein Zahlungseingang erfolgt ist wird ihr Ticket per Mail verschickt und im System freigeschaltet.

4. Ich habe falsche angaben bei der Bezahlung gemacht.
– Kein Problem, schreiben Sie uns einfach kurz über das Kontaktformular und wir kümmern uns umgehend darum!

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